Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Altes Köln. Durch die Nutzung von Altes Köln erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Altes Köln

Stadtplan Köln 1830: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Altes Köln
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<pdf>Datei:Köln 1830.pdf</pdf>“)
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
 
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Dieser Stadtplan wurde von Lutz Kuhl auf der Grundlage einer Karte von 1815 ergänzt um die Daten aus den [[Brouillonkarte|Brouillon-Katasterplänen]]. Er stellte uns den Plan freundlicherweise zur Verfügung.
 +
 
<pdf>Datei:Köln 1830.pdf</pdf>
 
<pdf>Datei:Köln 1830.pdf</pdf>

Aktuelle Version vom 25. November 2020, 00:00 Uhr

Dieser Stadtplan wurde von Lutz Kuhl auf der Grundlage einer Karte von 1815 ergänzt um die Daten aus den Brouillon-Katasterplänen. Er stellte uns den Plan freundlicherweise zur Verfügung.