Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Altes Köln. Durch die Nutzung von Altes Köln erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Altes Köln

Teststraße

Aus Altes Köln
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verkehrsfläche
NameDer offizielle (oder Haupt-)Name eines Objekts Teststraße
Historische Namen
NummerDie offizielle Kennummer einer Straße in Köln 00001
LängeDie Gesamtlänge eines Weges (wenn man ihn als gerade Linie auseinanderziehen würde) in Metern oder Kilometern. 353,44860639000001 m0,35 km
In StadtteilenGibt einen Stadtteil an, in dem eine Verkehrsfläche liegt. Holweide, Mülheim
Die Karte wird geladen …
Datenquelle: Stadt Köln – offenedaten-koeln.de

Die Teststraße war eine der wichtigsten Teststrecken im alten Köln. Schon die Römer erprobten hier ihre Streitwagen. Und auch heute noch findet sie bei Entwicklern wichtige Verwendung bei der Implementierung eines Datenschemas.

Heutige Hausnummer Französische Hausnummer Anmerkungen
1 2000 Hier wohnte Familie Schmitz
2 2001 Hier wohnte Familie Müller