Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Altes Köln. Durch die Nutzung von Altes Köln erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Altes Köln

Willy Millowitsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Altes Köln
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Datei:1080px-Enthüllung_Willy-Millowitsch-Denkmal_auf_dem_Willy-Millowitsch-Platz-8294.jpg|mini|Enthüllung Willy-Millowitsch-Denkmal (2014)]]
 
[[Datei:1080px-Enthüllung_Willy-Millowitsch-Denkmal_auf_dem_Willy-Millowitsch-Platz-8294.jpg|mini|Enthüllung Willy-Millowitsch-Denkmal (2014)]]
 
Ein Denkmal steht auf dem [[Willy-Millowitsch-Platz]].
 
Ein Denkmal steht auf dem [[Willy-Millowitsch-Platz]].
 +
 +
Eine ausführliche Genealogie der Familie Millowitsch hat Theo Molberg erstellt:
 +
 +
http://www.theomolberg.de/Millowitsch/millowitschn.htm
 +
 +
[[Kategorie:Person]]
 +
[[Kategorie:Familie]]
 +
{{DEFAULTSORT:Millowitsch Willy}}

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2021, 18:58 Uhr

Willy Millowitsch (1987)

Willy Millowitsch (* 8. Januar 1909 in Köln; † 20. September 1999 ebenda) war ein deutscher Theaterschauspieler und der bekannteste Kölner Volksschauspieler. Er war Leiter des privaten Kölner Millowitsch-Theaters.

Enthüllung Willy-Millowitsch-Denkmal (2014)

Ein Denkmal steht auf dem Willy-Millowitsch-Platz.

Eine ausführliche Genealogie der Familie Millowitsch hat Theo Molberg erstellt:

http://www.theomolberg.de/Millowitsch/millowitschn.htm